ABOUT ME         INSTAGRAM         TUMBLR         WE HEART IT         KLEIDERKREISEL         TWITTER

Samstag, 18. Januar 2014

♡ January Favorites ♡

Hey Ihr Lieben,

Es kommt zwar ein bisschen früh, aber ich möchte euch hier meine Januar Favoriten vorstellen.
Mein erster Favorit ist der real Techniques stippling brush, der ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin war, ich benütz ihn seitdem jeden Tag, denn er trägt die Foundation besonders gleichmäßig auf.
Da ich ein Mega One Direction Fan bin, bekam ich an Weihnachten endlich das "Our Moment" Parfüm, es richt einfach nur so guut  ♡.
Als nächstes kommt mein geliebter Tangle Teezer in Schwarz, den ich ebenfalls zum Geburtstag von meiner Freundin bekam.
Ein weiterer Duft Favorit ist das Hugo Boss Jour Pour Femme, dass ich zu Weihnachten Geschenkt bekommen habe.

Einer meiner liebsten Favoriten ist die Blush Professional Palette in der Farbe Earth Tones, die bekam ich ebenfalls wie einige andere Dinge von meiner Freundin zu meinem Geburtstag. Die Farben sind mega gut Pigmentiert und lassen sich wunderbar auf dem  Augenlid auftragen.
Einer meiner Lippenstift Lieblinge ist der Colorsensational "Summer Pink" Nr. 148 von Maybelline.
Ein weiterer Lippenstift Favorit ist "Perfect Creamy & Care" Nr. 10A von Manhatten.
Mein Liebster Mascara ist von Maybelline Jade the Rocket Volum´ Express Mascara Waterproof, die ich mir mittlerweile zum dritten mal nachgekauft habe.
Mein Foundation Favorit ist der Maybelline Fit me! anti-shine stick der für meine Haut die echt kompliziert ist echt gut ist, was ein Weltwunder ist.
Ein Puder das ich oft benutzt habe ist das Lóreal Paris Nude Magique BB Powder in " Heller Hauttyp".
Ein Cream Lidschatten den ich oft als Base benutz habe ist der Maybelline Color 24h Tattoo in 65- Pink Gold.
Ein Primer den ich neu entdeckt habe ist der Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner for invisible Pores and Lines, das echt hilft meine Foundation hält definitiv länger als sonst.

Bei den Lippen pflege Produkten hab ich 3 Lieblinge, dass sind die Nivea Lip Butters in Vanilla & Macadamia, Original, Raspberry Rose, die ich mir beim Rossmann in Polen gekauft habe.
Bei der Gesichtspflege benutz ich seit Monaten das Gesichtspeeling " Ocean Salt" von Lush und die Gesichts- und Rückenmaske "Mask of Magnaminty", die echt super ist für die, die unter öliger Haut leiden.
Zur Gesichtspflege gehört ebenfalls noch das Clinique 3- Phasen- Systempflege Set, die benutz ich jeden tag nach dem Peeling.
Für meine Haare benutz ich seit diesem Monat das Wella Professional Brilliance Shampoo & Mask für Normale bis Feine Haare, bis jetzt bin ich mega zufrieden damit.
Für meine Haare benutz ich immer nach dem Duschen das Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege Öl.
Ebenfalls benutz ich für meine Haare das Garnier Fructis Wunder- Öl für Hitzeschutz & Pflege.
Für meine Zähne benutz ich seit mittlerweile 2 Wochen das"Crest Bright White Teeth Whitening Strips" die meine Freundin mir Amazon bestellt hatte, also muss echt sagen des Hilft mega. Meine Zähne sind um vieles Heller geworden, kanns echt weiter empfehlen.

An Nagellacken hab ich einige diesen Monat benutzt und zwar der Misslyn in der Nr. 120, Essie " wicked", BeYu "Totally White" in der Nr. 196, Essence Colour & go "Black is Back" in der Nr. 144 und den Manhatten Lotus Effect in der Nr. 51T.
Dazu benutz ich das Gel Set von Essence dazu gehört die Lampe, Primer, Cleanser, Peel off gel base und der clear gel top coat.



// Real Techniques stippling brush " 14,95€, Amazon //
// One Direction Our Moment " 29,95€, Douglas //
// Tangle Teezer " 15,95€, Er & Sie //
// Hugo Boss Jour Pour Femme "37,95€" , Douglas //


// Nivea Lip Butters jeweils "6zl ca. 1,50€", Rossmann Polen //
// Mask of Magnaminty "7,95€ ", Lush //
// Ocean Salt " 11,95€", Lush //
// Wella Professional Brilliance Shampoo & Mask "ca. 10€" //
// Clinique 3-Phasen- Systempflege Set für öllige Haut " 19.95€", Müller //
// Crest Bright White Teeth Whitening Strips " 15,99€", Amazon //
// Garnier Fructis Wunder- Öl "ca. 7,99€", Müller //

// Blush Palette " 10,99€", Amazon //
// Maybelline Colorsensational "7,95€", DM ( gibts glaub nicht mehr) //
// Manhatten Perfect Creamy & Care " 2,75€", Müller //
// Maybelline Mascara " 7,95€", DM //
// Maybelline Fit Me! anti- shine stick "8,95€", Müller //
// L´oreal Nude Magique Puder "6,95€", Kaufland //
// Maybelline Color 24h Tattoo "6,95€", DM //
// Catrice Prime and Fine "4,99€", DM //

// Essence Gel Nails Lampe "24,95", Müller //
// Essence Primer "2,45€", Müller //
// Essence Peel Off Gel Base "2,95€", Müller //
// Essence Clear Gel Top Coat "2,95€", Müller //
// Essence Cleanser "2,99€", Müller //
// Misslyn Nagellack Nr.120 " 4,95€", Douglas //
   BeYu Nagellack Totaly White Nr. 196 mini " 1,95€" (Ausverkauf),         
   Douglas //
// Essie wicked Nagellack "7.95€", Müller //
// Essence Back to Black Nagellack "ca. 1,50€", Müller //
// Manhatten Nagellack Nr.51T "2,25€", Müller //





Ich geb zu es sind echt viele Favoriten und viel Text aber ich kann die Produkte nur empfehlen!

Eure Hülya ♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen