Mittwoch, 2. April 2014

L I E B S T E R - A W A R D - T A G

Hei Leute sorry das man von mir nichts mehr hört liegt daran das ich grad mitten in der Klausuren und bald Prüfungsphase bin :/. Da ich deshalb kaum Zeit hab mach ich schnell bei dem"Liebsten Award Tag" mit, denn wurde von meiner besten Freundin Anna getagged. 

_____________________________________________________________________________________

 1. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
Ja hab ich eine ist Lauren Elizabeth die auch einen YT Channel hat und Kylie Jenner


 2. Was war für dich der Grund einen Blog zu eröffnen?
Ich liebe es Persöhnlich selber andere Blogs zu lesen und da ich mich sehr für Mode und Kosmetik usw. Intressiere kam ich dann später durch meine Freundin zum bloggen.


 3. Was macht dich glücklich?  
Schwer zu sagen eigendlich wenn ich in etwas erfolg habe worauf ich hart gearbeitet hab und Musik


 4. Dein zurzeit liebstes Lied?
Wer schön wenns nur eins wär :D hab einige hör grad die ganzen Alben von The 1975, The NBHD, Artic Monkeys, Kanye West, Jay Z, Beyonce und Nirvana...


 5. Wo gehst du am liebsten shoppen?
Ganz klar H&M 


 6. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nop.. 


 7. Wenn du etwas an deinem Charakter verändern könntest, was wäre das?
ich hät gerne mehr Geduld und nicht so schnell eifersüchtig zu sein und mich nicht immer schnell aufzuregen..

 8. Was würdest du an dieser Welt verändern wenn du könntest?
ähmm.. die Welt sollte mehr auf die Umwelt achten und weniger Fleisch essen


 9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Hoffentlich bin ich in 10 Jahren mitten in meinem Medizin Studium was ich mir sehr wünsche und vielleicht sogar verheiratet..


10.Wenn du etwas an deinem Aussehen verändern könntest, was wäre das?
alles bis auf mein Gesicht.. denk ich :D


11. Beschreibe dich in einem Wort?
verrückt :D


Jula

Samstag, 1. März 2014

♡ February Favorites ♡

Hey,

da heute der 1.März ist kommen heute meine Februar Favoriten.

Im Februar hab ich einige neue Produkte für mich entdeckt die ich euch heute zeigen möchte.

Make Up :


 MACs Pro Longwear Foundation in NC15, das deckt echt gut und hält den ganzen tag

 Benefits the POREfessional Agent zero shine pouder, das Puder ist mein Heiliger Gral das mattiert so gut      und hält den ganzen tag, dazu fettet meine Haut nicht so schnell nach. Nur zu empfehlen
Catrice Prime and Fine Pore refining anti-shine base, ist meiner Meinung nach aus der Drogerie der beste Primer. Er lässt meine Foundation ebenmäßiger erscheinen, nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig
Catrice Camouflage cream concealer, der ist echt zu empfehlen er deckt Rötungen und Pickel wunderbar ab 
Carmex Lip Balm, den hab ich für mich wieder entdeckt, da ich diesen Monat sehr stark unter trockenen lippen litt war er meine Rettung 
Lóreal Paris False Lash Schmetterling Mascara, macht schöne lange Wimpern
Lóreal Paris Super Line Silkissme Eyeliner, hab ich echt gerne benutz, war aber eine LE deshalb weis ich nicht ob´s die im Laden zu kaufen gibt
p2 Eyebrow Express pen in 030 brilliant brown, hab ich als Eyeliner benutzt, da ich für die Schule eher leicht mich Schmink. Könnt´s ja mal ausprobieren sieht echt schön aus und ist mal was anderes zu schwarzen Eyelinern 
Elite Wimpernzange, die hab ich diesen Monat ebenfalls für mich wiederentdeckt. Biegt die Wimpern echt schön. Hab sie aber mir in Polen gekauft, da es Elite ist Deutschland leider nicht gibt
Essence I  Stage Eyeshadow base, der ist und bleibt mein all time Favorite. Perfekte Eyeshadow Base 
Blush Professional Lidschatten Pallette, ebenfalls wieder mein Favorit hat schöne und deckende Farben. 
   Danke Anna  war ein Bomben Geschenk "kiss"

Nagellacke :


Misslyn nr. 130, schöne Hummer Farbe

Essence, schönes Pastell Flieder
Essence, schwarz geht bei mir immer, da sie meine Lieblingsfarbe ist
Essie " wicked ", schönes Weinrot hab ich ebenfalls öfters getragen
p2 volume gloss in der Nr. 020 business woman, mega schöner nude ton, mega gut deckend und trocknet schnell 
Lóreal Topcoat Matt, ist der BESTE Matt Topcoat, so einen hatte ich noch nie trage alle Naggellacke nur noch in Matt aufjedenfall mein Favorit. Ist auch diesen Monat schon mein 2er :) 
















Skin care :

Clinique liquid facial soap mild, den hat ich auch schon in meinen letzten Favoriten, habs mir nur noch in groß gekauft. Bleibt einfach mein Favorit

Lóreal Paris Gesichtswasser, gibts leider soviel ich weis auch nicht in Deutschland ;(, daher wieder aus Polen gekauft.  es

Hair & Body :


Garnier natural beauty Shampoo, reinigt top und riecht lecker nach Granatapfel 

Our Moment von One Direction Shower Gel, ich  es einfach genauso wie ich 1D liebe, riecht bombee
treacle moon the raspberry kiss duschcreme, hab ich ebenfalls gerne benutzt riecht lecker nach Himbeeren

Düfte :


Boss Nuit Puor Femme (schwarz)

Boss Jour Pour Femme (weiß)

















Musik :

Miley Cyrus - Bangerz ( Album), hab wortwörtlich das ganze Album gesuchtet bis jetzt noch
5 Seconds of Summer - She´s looks so Perfect, leute wirklich hört euch das an soo schön lieb die einfach das lied ist zum schreiiiien, suchte es bis jetzt non-stop
The Boy Band Project - Find that girl, ist so ein schönes und süßes lied die Jungs sind der hammer hörts euch an 
Union J ( Deluxe Version) - die Jungs sind ebenfalls einfach nur 

Movies :


 Der Hobbit ( beide Teile)

Grey´s Anatomy Staffel 9-10

Saving Hope

American Hustle


Das waren meine Favs für den Februar. Hoff es gefällt/intressiert euch. 
Schönes März 

Jula


Samstag, 22. Februar 2014

What´s on my iPhone 5s


Hey,
Sorry dasich lange nichts mehr gepstet hab. Hatte durch die schule viel zu tun. 
Heute mach ich ein " What´s on my iPhione 5s " post.

Also ich hab ein iPhone 5s in schwarz mit einer Givenchy Hülle.

Als Hintergrund hab ich ein Bild von Harry Styles ♡ und mich und Harry Styles. 
Auf meiner Startseite hab ich das allgemeine was jedes iPhone hat 
Nachrichten, Kalender, Fotos, Kamera, Videos, Karten, Wetter, Notizen
Erinnerungen, Uhr, Game Center, Zeitungskiosk, iTunes Store
App Store und Face Time
In der Taskeiste hab ich Telefon Twitter, Instagram und Whatsapp.

Auf der zweiten Seite hab ich Dienstprogramme dort drin sind Kompass
Sprachmemos, Aktien, Rechner, Kontakte, Nike + iPod und Passbook.
























Auf der dritten Seite hab ich meine Bearbeitungsprogramme Line camera
Squaready, Lumie, PS Express, PicMix Lite, Pic Collage, Instant
Afterlight, Fotor, Squaready V und VSCOcam.

Auf der vierten Seite sind Keek, Blogger,Vine, PopU, H&M, Big Day Lite
Übersetzer und Shazam

Auf meiner letzten Seite hab ich meine Spiele wie Flappy Bird wo mega süchtig macht, 
Splashy Fish, Subway Surf und Smarty Bubbles.


Jula

Zur meiner Hülle: http://www.ebay.com/itm/iPhone-5-Givenchy-Phone-Case-Rottweiler-USA-Seller-/171247140278?pt=US_Cell_Phone_PDA_Cases&hash=item27df1ffdb6

Montag, 10. Februar 2014

Blogvorstellung

Hey,
Heute mach ich mal wieder bei einer Blogvorstellung mit und das von der lieben Chrissi.
Ihr blog ist mega süß.. schaut mal bei ihr vorbei :)
http://brownieslifestyle.blogspot.de/

Eure
Jula


Samstag, 8. Februar 2014

The Haul

Hey,
Heute war ich mal nach langer Zeit in Ulm bisschen shoppen. Dort hab ich mir einige dinge gekauft die ich schon länger wollte.

Gekauft habe ich :

 MAC der Pro Longwear SPF 10 Foundation in NC15 ( 32,50 € )
∙ Benefits the POREfessional Anti-Shine Pouder ( 31,95 € )
∙ Clearasil Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel ( 2,50 € )
∙ Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base  ( 4,49 € )
∙ Catrice Camouflage Cream in 010 Ivor ( 2,95 € )
∙ P2 Volume gloss gel look polish in der Farbe 020 business woman ( 1,95 € )
∙ Lóreal Paris False Lash Schmetterling Mascara                                                  
  + Silky & Shiny Eyeliner ( Valentinstag Edition) 11,95 € )
∙ Duo-Lidschatten Pinsel ( 1,45 € )




Eure
Jula

Blogvorstellung

Hey, 
Hier möchte ich euch zwei tolle Blogs vorstellen, ebenfalls hab ich bei deren Blogvorstellung mitgemacht.

∙ http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ 
∙ http://jb-fotografie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html 


Liebster Award TAG

Hey,
Ich würde gerne bei dem " Liebster Award TAG " mitmachen. 
Getagged würde ich von meiner Freundin http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/ .

Die Fragen sind: 

1. Was inspiriert dich?
    Mich Inspirieren Stars, Bilder aus Tumblr oder WeHeartIt ( link zum meinen Blogs ( Bio ) ).

2. Dein liebstes Kosmetikprodukt?
    Eindeutig meine Blush Lidschatten Palette 

3. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
    Meine H&M Boots  

4. Guckst du gerne Youtube Videos?
    Jaaa.. mega hab so viele Lieblings YT schau sie jeden Tag 

5. Was steht ganz oben auf deiner Wunschliste?
    Ganz oben steht Benefits " They´re Real Mascara "

6. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
    Hab einige z.B. 
    Kendall & Kylie Jenner, 
    Barbara Palvin, 
    Lauren Elizabeth ( YT: http://www.youtube.com/user/LoLuFullyLoaded )
    Meghan Rienks ( YT: http://www.youtube.com/user/moremeghann )
    Alexa Chung
    ...
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
     durch meine Freundin die ebenfalls ein Blog hat ( http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/ )

8. Was ist dein Lieblingszitat/-motto?
    hab ganz viele das sind mal vier
     " Dreams come true if you keep on dreaming!" - Harry Styles
     " Life is better when you´re laughing "
     " Stop saying ´I wish´ start saying ´I will´ ".
     " If you don´t live for something you´ll die for nothing "
     ...
 9. Hast du zurzeit ein Lieblingslied? Wenn ja, welches ist es?
      das ganze One Direction Midnight Memories Album ,
      das ganze Jason Derulo Tattoo Album,
      Tiesto - Red Lights
      One Direction vs Calvin Harris - I need your love vs Story of my Life
      Mackelmore - White Walls
      ...
10.Deine Lieblingsjahreszeit? 
     Winter / Sommer 

11. Dein Lieblingsblog?
      http://www.hello-october.com/


Eure
Jula



      

Samstag, 1. Februar 2014

What´s in my bag Tag



Hei,
Heute mach ich den " What´s in my bag Tag". 
Getagged worden bin ich von meiner Freundin http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/ . 

Diese Dinge trage ich täglich bei mir herum.  
Am wichtigsten ist mein Handy ( IPhone 5s black ) mit meinen Earpods, aber mit meinem IPhone hab ich die Bilder gemacht und die Earpods vergessen, daher sind die auf den Bildern nicht drauf. 
Sonst hab ich mein Terminkalender immer dabei falls ich was wichtiges einzutragen hab. 
Als nächstes hab ich immer Kaugummi, Wasser, Geldbeutel und mein Schlüssel ( ebenfalls vergessen ).
Ebenfalls hab ich immer meine Kosmetiktasche dabei für alle fälle. Drin ist mein Puder, Lip Balms, mini Nagelfeile, Tangle Teezer, Desinfektionsmittel, Wimperntusche, Concealer und mein Fit-me Make up.




Das ist alles was ich so bei mir herum trage täglich.



       Eure 
Jula

Meine Lieblings Blogs

Ich möchte euch hier meine Liebsten Blogs vorstellen, die ich in letzter Zeit sehr häufig lese.













Das war meine Blogvorstellung für euch. 

Jula



Donnerstag, 23. Januar 2014

Music Favorites of January ♫


Diese Songs hab ich diesen Monat pausenlos angehört, manche sogar schon länger:


 One Direction - Midnight Memories (Deluxe Album) 


 Martyn Joseph - One of us


 Ed Sheeran - Little Bird


 Ed Sheeran - I see fire


 One Direction - Take Me Home (Yearbook Edition)


 Little Mix- DNA, Wings






Jason Derulo - Tattoos (Album)



 One Direction - Back For You, Over Again, Rock Me



 Shawn Mendes - Say Something Cover



 Breaking Benjamin - Phobia (Album)



 One Republic - Something I need



 Little Mix - Salute, Little Me, Move









Samstag, 18. Januar 2014

♡ January Favorites ♡

Hey Ihr Lieben,

Es kommt zwar ein bisschen früh, aber ich möchte euch hier meine Januar Favoriten vorstellen.
Mein erster Favorit ist der real Techniques stippling brush, der ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin war, ich benütz ihn seitdem jeden Tag, denn er trägt die Foundation besonders gleichmäßig auf.
Da ich ein Mega One Direction Fan bin, bekam ich an Weihnachten endlich das "Our Moment" Parfüm, es richt einfach nur so guut  ♡.
Als nächstes kommt mein geliebter Tangle Teezer in Schwarz, den ich ebenfalls zum Geburtstag von meiner Freundin bekam.
Ein weiterer Duft Favorit ist das Hugo Boss Jour Pour Femme, dass ich zu Weihnachten Geschenkt bekommen habe.

Einer meiner liebsten Favoriten ist die Blush Professional Palette in der Farbe Earth Tones, die bekam ich ebenfalls wie einige andere Dinge von meiner Freundin zu meinem Geburtstag. Die Farben sind mega gut Pigmentiert und lassen sich wunderbar auf dem  Augenlid auftragen.
Einer meiner Lippenstift Lieblinge ist der Colorsensational "Summer Pink" Nr. 148 von Maybelline.
Ein weiterer Lippenstift Favorit ist "Perfect Creamy & Care" Nr. 10A von Manhatten.
Mein Liebster Mascara ist von Maybelline Jade the Rocket Volum´ Express Mascara Waterproof, die ich mir mittlerweile zum dritten mal nachgekauft habe.
Mein Foundation Favorit ist der Maybelline Fit me! anti-shine stick der für meine Haut die echt kompliziert ist echt gut ist, was ein Weltwunder ist.
Ein Puder das ich oft benutzt habe ist das Lóreal Paris Nude Magique BB Powder in " Heller Hauttyp".
Ein Cream Lidschatten den ich oft als Base benutz habe ist der Maybelline Color 24h Tattoo in 65- Pink Gold.
Ein Primer den ich neu entdeckt habe ist der Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner for invisible Pores and Lines, das echt hilft meine Foundation hält definitiv länger als sonst.

Bei den Lippen pflege Produkten hab ich 3 Lieblinge, dass sind die Nivea Lip Butters in Vanilla & Macadamia, Original, Raspberry Rose, die ich mir beim Rossmann in Polen gekauft habe.
Bei der Gesichtspflege benutz ich seit Monaten das Gesichtspeeling " Ocean Salt" von Lush und die Gesichts- und Rückenmaske "Mask of Magnaminty", die echt super ist für die, die unter öliger Haut leiden.
Zur Gesichtspflege gehört ebenfalls noch das Clinique 3- Phasen- Systempflege Set, die benutz ich jeden tag nach dem Peeling.
Für meine Haare benutz ich seit diesem Monat das Wella Professional Brilliance Shampoo & Mask für Normale bis Feine Haare, bis jetzt bin ich mega zufrieden damit.
Für meine Haare benutz ich immer nach dem Duschen das Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege Öl.
Ebenfalls benutz ich für meine Haare das Garnier Fructis Wunder- Öl für Hitzeschutz & Pflege.
Für meine Zähne benutz ich seit mittlerweile 2 Wochen das"Crest Bright White Teeth Whitening Strips" die meine Freundin mir Amazon bestellt hatte, also muss echt sagen des Hilft mega. Meine Zähne sind um vieles Heller geworden, kanns echt weiter empfehlen.

An Nagellacken hab ich einige diesen Monat benutzt und zwar der Misslyn in der Nr. 120, Essie " wicked", BeYu "Totally White" in der Nr. 196, Essence Colour & go "Black is Back" in der Nr. 144 und den Manhatten Lotus Effect in der Nr. 51T.
Dazu benutz ich das Gel Set von Essence dazu gehört die Lampe, Primer, Cleanser, Peel off gel base und der clear gel top coat.



// Real Techniques stippling brush " 14,95€, Amazon //
// One Direction Our Moment " 29,95€, Douglas //
// Tangle Teezer " 15,95€, Er & Sie //
// Hugo Boss Jour Pour Femme "37,95€" , Douglas //


// Nivea Lip Butters jeweils "6zl ca. 1,50€", Rossmann Polen //
// Mask of Magnaminty "7,95€ ", Lush //
// Ocean Salt " 11,95€", Lush //
// Wella Professional Brilliance Shampoo & Mask "ca. 10€" //
// Clinique 3-Phasen- Systempflege Set für öllige Haut " 19.95€", Müller //
// Crest Bright White Teeth Whitening Strips " 15,99€", Amazon //
// Garnier Fructis Wunder- Öl "ca. 7,99€", Müller //

// Blush Palette " 10,99€", Amazon //
// Maybelline Colorsensational "7,95€", DM ( gibts glaub nicht mehr) //
// Manhatten Perfect Creamy & Care " 2,75€", Müller //
// Maybelline Mascara " 7,95€", DM //
// Maybelline Fit Me! anti- shine stick "8,95€", Müller //
// L´oreal Nude Magique Puder "6,95€", Kaufland //
// Maybelline Color 24h Tattoo "6,95€", DM //
// Catrice Prime and Fine "4,99€", DM //

// Essence Gel Nails Lampe "24,95", Müller //
// Essence Primer "2,45€", Müller //
// Essence Peel Off Gel Base "2,95€", Müller //
// Essence Clear Gel Top Coat "2,95€", Müller //
// Essence Cleanser "2,99€", Müller //
// Misslyn Nagellack Nr.120 " 4,95€", Douglas //
   BeYu Nagellack Totaly White Nr. 196 mini " 1,95€" (Ausverkauf),         
   Douglas //
// Essie wicked Nagellack "7.95€", Müller //
// Essence Back to Black Nagellack "ca. 1,50€", Müller //
// Manhatten Nagellack Nr.51T "2,25€", Müller //





Ich geb zu es sind echt viele Favoriten und viel Text aber ich kann die Produkte nur empfehlen!

Eure Hülya ♡



About me

 
Ich bin Hülya, bin 17 Jahre alt und komm aus Heidenheim. 
Ich intressiere mich sehr für Kosmetik und Mode.
Hier poste ich regelmäßig dinge die ich in diesem Monat
mochte und weiter empfehlen würde, was ich so eingekauft habe und
was ich so besondes erlebt habe. 

Follow me on:

http://weheartit.com/Julaa___http://julschaaaa.tumblr.com/https://twitter.com/Julaa___http://instagram.com/julaa___#http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/3057738-julaaaaa/kleidung